REFERENCES


Bei unserem Teambuilding Workshop mit LEGO Serious Play hat uns besonders gut gefallen, dass sich die Mitarbeiter einmal von einer ganz anderen Seite kennenglernt haben und dadurch Stärken aber auch Schwächen auf eine sehr konstruktive, objektive und wertschätzende Art offenbart wurden.


-Dr. Oliver Szolar, CEO


Hani designed a specific training for the employees of my store and delivered training sessions including role plays and discussions, all based on his strong customer-focused experience. I could feel positive effects on my employees as well as an increase in our performance directly linked to this training. I can only recommend Hani for any training about Customer Relations.


-Julien Rossier, Managing Director


Herr El Sharkawi hat in kürzester Zeit verstanden, was unser Anspruch an sein Coaching ist und an welchen Schrauben er drehen sollte. Seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen gepaart mit Fachkompetenz machten das Coaching für unser Kaderteam zu einer äusserst wertvollen Erfahrung. Wir werden sicher wieder auf seine Kompetenz zurück kommen und können uns keinen besseren Mann für Kaderschulungen zum Thema Führung und Service Excellence vorstellen.


-Daniel Eisner, Direktor Zegg Hotels


Die Zusammenarbeit mit Hani El Sharkawi hat mir vor allem deshalb sehr gut gefallen, weil er auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und dies oft auch sehr kurzfristig. Seine Tools und Methoden waren bei jedem Workshop sehr zielgerichtet ausgewählt und auf die gewünschten Themen der Projektgruppe ausgerichtet.

Hani vereint seine hohe fachliche Kompetenz mit Coaching-Skills und besitzt somit die Gabe, seinen Teilnehmern auch auf zwischenmenschlicher Ebene zu begegnen.

Genau dieser Mix, und vor allem seine intuitive Fähigkeit, sich flexibel und situativ auf seine Klienten einzulassen, macht die Zusammenarbeit mit ihm einzigartig.

Er hat uns in einer, zeitlich straff angesetzten Hotel Pre-Opening Phase unterstützt, beraten und gecoacht. Dafür bin ich und mein Team sehr dankbar und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


-Martina Lebensorger, Acting General Manager


Merci pour ton professionnalisme, ta gentillesse et ton énergie : j’ai grandement apprécié !!!


-Francois Belot, Group Learning Director, Hager group


Der Vision und Werte Workshop war für uns als Firma ein wichtiger Schritt und wir sind super glücklich diesen gemeinsam mit Hani El Sharkawi gegangen zu sein. Die zwei Tage waren ein Mix aus lockerem, lustigem Austausch im Team, inspirierenden Legomodellen und einem wertvollen Outcome. Die final ausgearbeiteten Dokumente inklusive formulierter Vision, Werte und Handlungsprinzipien stellen nun eine ideale Basis dar.


-Marius Donhauser, Founder & CEO


Mit Hani El Sharkawi haben wir einen perfekten Partner gefunden, den wir jederzeit weiterempfehlen würden. Seine Workshops und Trainings sind individuell gestaltet und mit praxisnahen Beispielen macht er Themen viel greifbarer für die Mitarbeiter. Auch die emphatische Art und sein Herzblut für die Branche färbt auf die Teilnehmer ab und noch Tage später wird über die Zeit mit Hani geredet.


-Sandra Hösl, Hotel Manager


Hani facilitated a workshop on team dynamics and conflict management for our international team of managers and HR professionals from 28 countries. We appreciated his flexibility in responding to our requirements and tailor making the workshop to the needs of the participants. We particularly enjoyed the mixture of theory and experiential learning that helped transfer the new skills to the work environment.


-Shafi ANWARI, Regional Resources Management Officer, International Organization for Migration, Regional Office for the EEA, EU, and NATO, Brussels


The Business Coaching with Hani El-Sharkawi really helped me in finding the right approach to my challenges with my team. Through listening carefully and posing the right questions Hani guided me towards resetting my priorities in order to solve the issues at hand. Further Hani analysed my challenges and with fantastic visualisations that helped me to understand how to achieve my professional goals.


-Jakob Koepernick, Front Office Manager


Besonders gut gefallen an der Zusammenarbeit mit Hani hat uns sein Sinn für Struktur und Ruhe. Sein Verständnis für unsere Bedürfnisse war immer von viel Tiefsinn & Respekt geprägt. Gemeinsam erarbeitete Themenbereiche konnten immer offen besprochen und auch gemeinsam neu evaluiert und diskutiert werden.  Die Ergebnisse haben uns viel frischen Wind und neue Inspiration verschaffen, welche wir voller Energie im täglichen zum Einsatz bringen.


-Mustafa Özdemir - Geschäftsführer


Ich habe Hani schon oft auf der Bühne erlebt – sei es als Lektor an der MODUL University, als Sprecher und Coach bei Veranstaltungen der Cornell Hotel Society, oder als Moderator von Podiumsdiskussionen bei verschiedenen Konferenzen. Insbesondere die Zusammenarbeit im Rahmen unseres Hospitality Gipfels in Wien hat mich begeistert. Hani zählt einfach zu den Besten seines Faches – er bereitet sich fachlich perfekt auf seine Moderationen vor, lässt aber andererseits Charme und Humor nicht zu kurz kommen. Somit sind die von ihm moderierten Veranstaltungen immer lehrreich und unterhaltsam zugleich. Ich kann ihn dafür uneingeschränkt empfehlen!


-Christian Walter, Managing Director


Wir haben die Zusammenarbeit mit Herrn Sharkawi als äußerst angenehm emfpunden, die Vorbereitung und Betreuung des Projektes sowie die fachliche Qualifikation waren hervorragend,auf alle Bedürfnisse und Wünsche des Unternehmens sowie der Teilnehmer wurde immer bestens eingegangen. Besonders geschätzt haben wir die gute Aufbereitung der Schulung, welche komplett digital stattfinden musste, den professionellen und doch lockeren Vortragsstil mit einem sehr empathischen Eingehen auf die Mitarbeiter sowie die praxis- und umsetzungsorientierte Begleitung.


-Karl Reiter Jr., Owner


The impact of our experience with Hani during the three day retreat that he facilitated for our pre-opening leadership team has been incredibly meaningful for both my team and me. The session with Hani helped us broaden our horizons and encouraged greater openness within our team and provided valuable support as we look forward to the future opening of our hotel.
.

-Juan Samsó, Managing Director


Dank der regelmässigen Trainings und Workshops von Herrn Hani El Sharkawi, BSc MA, haben unsere Mitarbeiter*innen die Möglichkeit sich sowohl persönlich, als auch beruflich ständig weiterzuentwickeln. Zusätzlich fördern diese Workshops das abteilungsübergreifende Teamwork und das gegenseitige Verständnis für die anderen Bereiche sehr. Durch die große Vielfalt der möglichen Themengebiete und das persönliche Engagement von Herrn El Sharkawi sind die Teilnehmer*innen sehr interessiert und motiviert dabei zu sein.


-Mette Bjerregaard – Director of People and Culture


Ihr Workshop hat nicht nur für Begeisterung gesorgt, sondern auch messbare Ergebnisse in Form von höheren Umsatzzahlen erzielt.


-Stefan D. Ringgenberg, General Manager


Die Trainings mit Hani El-Sharkawi waren ein absolutes Highlight unserer Akademie. Er hat es geschafft, alle Mitarbeiter zu begeistern und mitzureißen. Durch seine Begeisterung für den Beruf und die Art, Bedürfnisse immer übertreffen zu wollen gibt er eine ganz neue Sichtweise auf viele Dinge. Die Workshops wurden durch Gruppenarbeiten und Gemeinschaftsaktivitäten aufgelockert, wodurch es nie eintönig oder langweilig wurde. Besonders geschätzt haben wir die top Vor- und Nachbereitung, aber auch wie kurzfristig er auf Fragen während des Workshops eingegangen ist. Für uns ist Hani El-Sharkawi der perfekte Partner und wir empfehlen ihn zu 100 % weiter.


-Jasmin Ziegler, Hospitality Sales Specialist

Share by: