Strahlende Kund:innen bringen mich zum Strahlen. Als gelernter Gastgeber aus Leidenschaft, praktiziere ich seit 30 Jahren gelebte “Hospitality”. Beim Prinzip der Gastlichkeit zielt mein Handeln darauf ab, Bedürfnisse nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Der positive Effekt: Sie bauen neben Stammkundschaft auch wichtige Botschafter:innen Ihrer Marke bzw. Dienstleistung auf.
Meine Leidenschaft für Hospitality motiviert mich diese weiterzugeben, denn Leidenschaft inspiriert Menschen. Um Begeisterung zu erzeugen, benötigt es allerdings neben der richtigen Einstellung, auch die passenden Strukturen, Prozesse und Rahmenbedingungen, die das Leben des Prinzips “Hospitality” ermöglichen.
Gerne berate ich Sie als Unternehmer:in bei der Implementierung dieser Strukturen und Prozesse. Darüber hinaus vermittle ich die Prinzipien von „Hospitality“ in meinen Seminaren für Hoteliers und Mitarbeitende in diversen anderen Dienstleistungsbranchen.